window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag() { dataLayer.push(arguments); } gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-GP4TG2E9F4', {"anonymize_ip":true});
de

Moin, Tach und servus!

Wir sind nicht nur auf Amrum, sondern auch in Brunsbüttel, Friesland und ganz im Süden Deutschlands, in Andechs, für euch da!
Bei jedem Stellplatz mit dabei: Unser Partner für unsere Vierbeiner, MAGNUSSONS Tierfutter.

Klickt euch gerne durch und besucht uns mal auf unseren anderen Plätzen. Habt ihr Lust auf eine Verschnaufpause vom stressigen Alltag? Dann ist Brunsbüttel genau das Richtige für euch. Direkt an der Elbe könnt ihr optimal entspannen. Oder doch lieber eine gemeinsame Familienauszeit? Na dann solltet ihr euch den Frieslandcamping Schortens definitv nicht entgehen lassen. Ist euch eher nach ein bisschen Entspannung in der Nähe der Berge? Dann müsst ihr definitiv mal auf unserem Stellplatz am Kloster Andechs vorbei schauen.

Bei uns ist für jeden was dabei. Sollte euch ein Platz besonders ansprechen, findet ihr auf den Partnerseiten direkt den Link zur entsprechende Homepage. Wir freuen uns auf euch!

 

unsere partnerstellplätze:

Unsere Kooperationspartner:

MAGNUSSONS
 schwedisches Tierfutter für Hunde und Katzen 

Ganz oben im Norden, genauer gesagt in Schweden, stellt ein kleiner Familienbetrieb seit mehr als 60 Jahren ein natürliches, gesundes, wohlschmeckendes und bestens verdauliches Hundefutter her: Magnusson Petfood. 

MAGNUSSONS kleine Kroketten werden nicht extrudiert, sondern schonend im Ofen gegart. Sie bestehen aus frischem, echtem Fleisch, reif geerntetem Gemüse, Obst und Eiern - verfeinert mit einem Schuss kaltgepressten Rapsöl. Die Zutaten stammen aus Schweden, nicht selten sogar aus der unmittelbaren Umgebung des Betriebs in Bro.

Magnusson Petfood verwendet keine Zusatzstoffe und erhält so bei niedrigen Gartemperaturen nicht nur den Geschmack sondern auch alle wertvollen Inhaltsstoffe. Ein Erlebnis für alle Sinne, denn auch Halterinnen und Halter profitieren von wohlriechendem und nicht-klebenden Kroketten. 

Seit 2018 ist der kleine Hersteller offiziell nach dem schwedischen Lebensmittelstandard zertifiziert. Besonders wertvoll, denn Schweden übertrifft nicht nur die EU-Richtlinie zur Nutztierhaltung freiwillig, sondern hat noch strengere Vorschriften in Sachen Nutztierhaltung und den Einsatz von Dünge- und Pflanzenschutzmitteln.

Die Produktion bei Familie Magnusson ist nachhaltig und umweltbewusst. Geachtet wird außerdem auf recyclingfähige Verpackung und minimalistisches Design. Alles in allem also ein sympathischer Familienbetrieb in dritter Generation. 

MAGNUSSONS - von uns, für dich <3

Kontakt

Kennst du schon unsere FAQ-Seite? Hier geben wir Antworten auf die häufigsten Fragen, die wir erhalten. Vielleicht können wir dir damit schon weiterhelfen.

Hast du auf unserer Website nicht gefunden, was du suchst oder hast du ein anderes Anliegen? Dann ist hier dein direkter Draht zu uns auf Camping Amrum: Wenn du Fragen zu unseren Leistungen, Anregungen oder Wünsche hast, kannst du uns gerne eine E-Mail schicken.  Wir antworten Dir so schnell wie möglich.

Vor Ort ist unsere Rezeption 8:00 bis 12:30 und von 14:30 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Telefonisch sind wir derzeit jeden Tag ab 9:00 erreichbar, aber nicht sofort. Wir bitten um Geduld, da wir ein kleines, wunderbares Team sind.

Danke für euer Verständnis sagen: Janina, Nina, Lena und Petra – die Allrounderinnen für euch

 

Nachricht senden

Camping Amrum
info@camping-amrum.de
Rezeption
+49 4682 51197 70