de

Zelten in den Dünen

Zelten auf dem Dünencamping Amrum ist etwas ganz besonderes. Mitten im Naturschutzgebiet kannst du dir hier deinen Lieblingsplatz in den Dünen aussuchen. Es gibt keine festen Plätze und auch keine Platzgrößen. Je nachdem, wie die Düne sich bewegt, wo Sandflächen zwischen den Dünenhügeln entstehen und wie die natürliche Gegebenheiten sind, finden sich in den vielen, kleinen Dünentälern jedes Jahr verschiedene Plätze. Und dann heißt direkt Zelt aufbauen und ankommen - auf deinem eigenen, kleinen Plätzchen in den Amrumer Dünen. 

Beim Zelten auf dem Dünencamping Amrum ist der Name Programm: Beim Zelten in den Dünen spürst beim Rauskommen direkt den Sand unter den Füßen. Beim Frühstück beobachtest du, wie sich die Grashalme zu der leichten Meeresbrise wiegen. Beim Zelten auf dem Campingplatz auf Amrum spürst du die friesische Natur bist im Einklang mit ihr und entschleunigst. Genieße deinen Urlaub mitten im Naturschutzgebiet Amrumer Dünen und finde deinen Zeltplatz für den nächsten Campingurlaub auf Amrum.

Zeltplätze

Inselabenteuer im Zelt 
  • für 1 - 6 Personen, Zelt bis maximal 25 quadratmeter 
  • unbefestigt auf Sand
  • Lage weit in den Dünen
  • Schubkarren-Transport für Equipment
  • Autos müssen auf dem Parkplatz bleiben und können nicht mit auf den Platz
  • unparzelliert

Zeltplatz ab 19 €

"Wir waren 3 Tage über Ostern 2022 mit Fahrrad und Zelt auf dem Dünencamping Amrum: Service, sanitäre Anlagen, Gastronomie und Kiosk, Wetter top, Stockbrot und Lagerfeuer für die Kids klasse, aber die Lage übertrifft noch alles: Eingebettet zwischen Dünen, Meer und Wald habe ich selten einen schöneren Platz gesehen."
Henni, Frida und Tonantzin aus Hamburg

Online Buchen

Direkt Lieblingsplätze in den Dünen sichern

Buche deinen Stellplatz auf dem Dünencamping Amrum für 2022 - schnell, einfach und sicher. Wir freuen uns, dich als Gast auf dem Dünencamping Amrum zu begrüßen.

JETZT RESERVIEREN

Nützliche Seiten für Zeltgäste

Entspannter Zelturlaub auf Amrum

Kontakt

Kennst du schon unsere FAQ-Seite? Hier geben wir Antworten auf die häufigsten Fragen, die wir erhalten. Vielleicht können wir dir damit schon weiterhelfen.

Hast du auf unserer Website nicht gefunden, was du suchst oder hast du ein anderes Anliegen? Dann ist hier dein direkter Draht zu uns auf Camping Amrum: Wenn du Fragen zu unseren Leistungen, Anregungen oder Wünsche hast, kannst du uns gerne eine E-Mail schicken. 

Aufgrund der aktuellen Situation kommt es zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Nachrichten. Wir bitten Sie daher um 2-3 Tage Geduld und danken dir für dein Verständnis. 

Telefonisch sind wir derzeit immer Dienstag bis Donnerstag von 11 bis 14 Uhr zu erreichen.

Nachricht senden

Camping Amrum
info@camping-amrum.de
Rezeption
+49 4682 51197 70