de

Unterkünfte auf dem Dünencamping

Glamping an der Nordsee heißt die Natur beim Camping hautnah zu erleben und trotzdem nicht auf den Komfort der eigenen vier Wände verzichten zu müssen. Die Nordsee zum Greifen nah, rundum Sand und Gräser, herrliche Stille, nachts Sternenhimmel. Und du mittendrin. Eins sein mit der Natur, das Weltnaturerbe Wattenmeer vor der Haustür, Abenteuer und geselliges Beisammensein gepaart mit kulinarischem Genuss und herrlichem Schlaf in bequemen Betten.

"Nach langer Anreise sind wir warm und freundlich empfangen worden. Nie haben wir so luxuriös mitten in der Natur und Ruhe gewohnt. Blitzeblanke Sanitäranlagen runden das Bild ab. Und ein unfassbar freundliches Team hat sich jederzeit um unsere Anliegen gekümmert. Es bleibt kein Wunsch offen. Wir kommen wieder!"
Annette und Jochen aus Heidenrod

Urlaub auf Amrum

Eure Häufigsten Fragen

Hier findet ihr die häufigsten Fragen unserer Gäste schon beantwortet, falls trotzdem noch Fragen zu den Unterkünte offen bleiben sollten, könnt ihr euch gerne per Mail (info@camping-amrum.de) an die Rezeption wenden. Solltet ihr weitere Fragen rund um den Campingplatz und unsere Ausstattung haben könnt ihr auch mal in unseren FAQ's vorbeischauen.

 

Ein Wäschepaket könnt ihr vor Ort zubuchen bei eurem Check-In gegen eine Pauschale von 10€ pro Person. Am besten sagt ihr uns jedoch vorab per Mail bescheid. Dieses Paket beinhaltet ein Laken, einen Bettüberzug und einen Kissenüberzug. Bei längeren Aufenhalten (länger als eine Woche) ist ein frisches Set nach einer Woche inkusive. 

Auch das ist kein Problem. Ihr könnt, wie bei der Bettwäsche auch, vor Ort beim Check-In ein Set mit einem großen und einem kleinen Handtuch dazubuchen gegen eine Pauschale von 5€ pro Person. Bei Aufenthalten, die länger als eine Woche gehen beinhaltet dieses Angebot auch ein frisches, neues Set nach einer Woche. Am besten wäre allerdings auch hier, wenn ihr uns vorab per Mail bescheid gebt, dass ihr dieses Angebot in Anspruch nehmen möchtet. 

Ja, ihr habt auch in euren Lodges und Mietwohnwägen Zugang zu kostenlosem WLAN. 

Da wir uns mitten in einem Naturschutzgebiert befinden, ist das alles leider nicht so einfach. Allerdings haben wir auf dem Platz moderne Santiärgebäude mit Duschen, Toiletten und vielen Waschbecken, so dass es euch an nichts fehlt.  Diese sind rund um die Uhr geöffnet und werden mehrmals täglich von unserem Personal gereinigt.

Für unsere Lodges (Mietunterkünfte generell) nehmen wir 100 Euro Kaution. Nach einem gemeinsamen Vorort-Termin und Freigabe durch unsere freundlichen Platzwärte wird der Betrag an der Rezeption bar ausgezahlt. Auf Anregung und Wunsch einiger Gäste im letzten Jahr stellen wir ab jetzt unseren Gästen auch frei, ob sie die 100 Euro für die Endreinigung der Lodge verwenden. Dann heißt es nur die Koffer packen, Abschied nehmen und abreisen. Damit entfallen alle Abreisearbeiten wie: Müll wegbringen, Geschirrspülen, Fegen, wischen usw. Um dies alles kümmert sich dann das Dünencampingteam. Ihr entscheidet was für ech passt.

Dünencamping Amrum erleben

Einmal in den Dünen Amrums so richtig die Seele baumeln lassen? Den ersten Kaffee morgens mit Sand unter den Füßen genießen? Endlos weite Sandstrände erleben? Es kann manchmal so schön simple sein und genau das ist Dünencamping Amrum. Bei uns habt ihr das Gefühl mitten in der Natur zu sein, ohne den Komfort der eigenen vier Wände missen zu müssen. 

Und auch in unseren Dünenlodges habt ihr das Gefühl mittendrin zu sein. Egal ob alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie - zusammen finden wir immer eine passende Lösung, damit euer Urlaub so sorgenlos wie möglich ablaufen kann. 

„Der schönste Campingplatz, auf dem ich je war! Die Lage in den Dünen, der Leuchtturm, die freundlichen Menschen - es war einfach toll! Wir kommen wieder!“ - Anja, Booking.com

„Außergewöhnlich" - Familie Berendts, Booking.com

„Die Lage in den Dünen war sehr schön. Der Kniepsandstrand ist beindruckend. Wir kommen wieder.“ - Olaf, Booking.com

Ausgezeichnet von Booking.com mit dem Traveller Review Award 2023 als einer der bestern Gastgeber der Region.

Online Buchen

Direkt Lieblingsplätze in den Dünen sichern

Buche deinen Stellplatz auf dem Dünencamping Amrum - schnell, einfach und sicher. Wir freuen uns, dich als Gast auf dem Dünencamping Amrum zu begrüßen.

JETZT RESERVIEREN

Kontakt

Kennst du schon unsere FAQ-Seite? Hier geben wir Antworten auf die häufigsten Fragen, die wir erhalten. Vielleicht können wir dir damit schon weiterhelfen.

Hast du auf unserer Website nicht gefunden, was du suchst oder hast du ein anderes Anliegen? Dann ist hier dein direkter Draht zu uns auf Camping Amrum: Wenn du Fragen zu unseren Leistungen, Anregungen oder Wünsche hast, kannst du uns gerne eine E-Mail schicken.  Wir antworten Dir so schnell wie möglich.

Vor Ort ist unsere Rezeption von 9:00 bis 12:30 Uhr geöffnet. Natürlich ist eine Anreise davon unabhängig. Einfach uns eure geplante Anreisezeit mitteilen, wir erwarten euch dann!

Wir sind telefonisch sehr eingeschränkt erreichbar und freuen uns über ihre Anfrage per Mail unter info@camping-amrum.de. Vielen Dank für ihr Verständnis. Wir melden uns schnellst möglich. 

Danke für euer Verständnis sagen: Janina, Lena und Petra – die Allrounderinnen für euch

 

Nachricht senden

Camping Amrum
info@camping-amrum.de
Rezeption
+49 4682 51197 70